Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Westhausen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG - Schwimmkurs ab Mai im Hallenbad

Die DLRG- Ortsgruppe bietet im Hallenbad der Jagsttalschule folgenden Schwimmkurs an:

Nichtschwimmerkurs  bei einer Wassertiefe von 125 cm

Zielgruppe:Kinder ab 6 Jahren oder Kinder, die bei uns einen Wasserbewältigungskurs  besucht haben. Die Kinder dürfen keine Angst im Wasser haben und müssen den Kopf auch ohne Schwimmbrille unter Wasser nehmen. Wir behalten uns vor, ihr Kind ansonsten auf einen späteren Kurs zu verweisen.
Zeit:17.00 - 17.35 Uhr
Termine:

dienstags, 11 - mal
1. Termin:       Di. 30. April 2024  bis
11. Termin:     Di. 23. Juli 2024
In den Pfingstferien findet kein Kurs statt.

Kursgebühr:  22 € für Mitglieder/ 66 € für Nichtmitglieder

Anmeldung:

Schreiben Sie bitte bis spätestens Dienstag, 23. April 2024 eine E-Mail an:

schwimmkurs2024@westhausen.dlrg.de mit folgenden Angaben:

Name des Kindes, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer

Nur die eigenen Kinder und vollständige Anmeldungen können berücksichtigt werden.

Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, werden Mitglieder vorrangig in den Kurs aufgenommen.

Ob Ihr Kind in den Kurs aufgenommen werden konnte und weitere Infos, erfahren Sie rechtzeitig per E-Mail bis Kursbeginn.

Marketing